Ich-Krise

Ich-Krise:

Vielleicht auch ohne die ganzen Details zu wissen, stehen viele vor allem junge Leute davor, was sie später einmal machen wollen. Leistungsdruck und Konsum/Konkurrenzdenken treiben viele dazu sich für etwas zu entscheiden, was gerade lukrativ/ sicher erscheint.

Wer wir eigentlich sind, warum wir hier sind und was wir wirklich wollen. Ist vielen nicht klar, weil sie auch keine Zeit haben sich damit zu beschäftigen. Burn-out ist eine Zivilisationskrankheit, die es früher nicht gab. Ich glaube jeder kann für sich seine Ich-Krise sehen. Wohin mit mir in dieser entfremdeten, künstlichen Welt?

Videos dazu

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    heino (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:45)

    was zur Hölle soll mir das denn bitte sagen alter

  • #2

    Dieter (Dienstag, 26 Mai 2015 12:27)

    Am Arsch Alter scheiß Proleten