Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Emil (Samstag, 26 Oktober 2013 19:04)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #2

    Sina (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:15)

    Hallo, ich bin zufällig auf euren Blog gestoßen, da ich mich gerne für die Umwelt einsetze und in Overath lebe fand ich in diesen Blog sehr viele interessante Artikel dafür möchte ich euch meinen Lob aussprechen.

  • #1

    Amon (Sonntag, 17 März 2013 21:58)

    Hi Christoffer,
    schön, dass ich mal wieder den Impuls hatte nach dir im www zu schauen - fand unsere Begegnung damals super - finde ich immer noch! :D
    Denke öfter mal an Dich und was Du im Moment wohl so machst und wo in der Welt du unterwegs bist. Wir sind jetzt in Elbtal-Hangenmeilingen in der Nähe von Limburg gelandet und haben ein altes Lanschulheim mit unserer Gemeinschaft besiedelt. Schau doch einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei und meld dich mal bei mir!
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Amon