Der alltägliche Wahnsinn!

Was ich heute schon alles wieder lesen musste.

In Kürten will man einer Frau hier Haus/existenz abreißen. Weil das um 1939 schöne gebaute Haus damals nicht genehemigt worden. Was aber bis heute nichts daran änderte, dass sie dafür Grundsteuer und co gezahlt hat.

http://www.ksta.de/kuerten/gerichtsurteil-kuertenerin-muss-ihr-haus-abreissen,15189230,26591490.html

 

Dann hat die NASA eine Studie rausgebracht, die auch nochmal wieder sagt, dass unser System am Ende ist, und es so nicht weitergehen kann.

http://news.nationalpost.com/2014/03/18/the-utter-collapse-of-human-civilization-will-be-difficult-to-avoid-nasa-funded-study-says/
http://www.20min.ch/wissen/news/story/12694011

Dabei kann das Leben so schön und einfach sein. Wir müssen wirklich hart arbeiten, um uns das Paradies zu zerstören. So leicht gehts:

http://www.viralnova.com/dream-dome-home-thailand/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=aweber

oder dieses Haus, weilches durch fermentation von stroh heizt.
http://inhabitat.com/japanese-students-create-straw-home-heated-by-agricultural-fermentation/
und eine Sammlung zu Urban Gardening von arte

http://www.arte.tv/sites/de/derblogger/2012/09/09/urban-gardening-gartnern-ohne-garten/
Und das sind alles Nachrichten, die mich an einem Tag erreichen. Nicht zu vergessen das schöne Filmchen zu unserem Freidhandelsabkommen TTIP:

http://blog.campact.de/2014/03/ttip-dieser-horrorfilm-ist-jugendfrei/

 

Es gibt sogar eine Petition vom BundesTag dagegen:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_01/_27/Petition_48994.nc.html

 

Hoffentlich wachen die Menschen auf und erkennen, dass es keinen Sinn mehr macht am alten herumzudokten und Symptome zu überflastern, sondern wir einen übergang schaffen müssen zu einer neuen Gesellschaft die glücklich, weil eben nachhaltig und im Einklang mit der Natur, ist.

Sonst gibt's demnächst auch den Sauerstoff im Supermakrt zu kaufen, weil wir unsere Luft aus gesundheitlihen Gründen nciht mehr atmen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0